Über uns

Exklusive Schmuckkollektionen

Unser Unternehmen befindet sich im Herzen von Hamburg, im wunderschönen Stadtteil Winterhude, nur ein paar Schritte von der Alster entfernt.

Gegründet wurde unser Unternehmen 1991 von Michael Gold dessen Schmuck-Import für zeitloses Design stehen und durch liebevolle Detailarbeit in ihrer Einzigartigkeit überzeugen.

Über einen kleinen Umweg von Manhatten im Jahre 1987, wo Michael Gold einem engen Freund half dessen Schmuckkollektion am amerikanischen Markt einzuführen, fand Michael Gold schließlich den Weg nach Hamburg und eröffnete hier sein eigenes Juweliergeschäft.

mga steht als Synonym für exclusiven, handgearbeiteten Designerschmuck.

Die unverwechselbare Schmuck-Kollektion wird angeführt durch das amerikanische Label „Extasia“. Welche bei ausgesuchten Juwelieren in der ganzen Welt, sowie in erlesenen Boutiquen,Showrooms und Museumsshops zu finden ist.

Weiterhin führen wir das Label der Firma „Patrice“, dieser Designerschmuck zeichnet sich durch seinen stilvollen Materialmix und durch seine ausgefallenen Edelsteine aus.